KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 10180238)
Atlas Copco Tools Central Europe GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Support (m/w/d), Standort Essen (ID-Nummer: 10931948)
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Industrie- und Handelskammer zu Leipzig sucht in Leipzig eine/n Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10957959)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
des Rahmenlehrplans IT-Support für die Anwendungsbenutzer der jeweiligen Fachbereiche Betreuung und Optimierung von SQL-Datenbanken Fachliche Anforderungen konzipieren und Anwender beraten Durchführung von Funktions
KNAPP Smart Solutions GmbH sucht in Gelsenkirchen bei Essen eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8948841)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen eine/n Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 10845146)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Leipzig eine/n Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 10497584)
MTH Retail Services (Germany) GmbH sucht in 06188 Landsberg, Leipzig, Halle (Saale), Delitzsch, Bitterfeld-Wolfen eine/n Mitarbeiter IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10672959)
FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 9069596)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10929850)
LBBW Landesbank Baden-Württemberg sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich User Support und Training (ID-Nummer: 11024820)
und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im BereichInformatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
das dazugehörige Reporting und ControllingBetreue unsere Bestandskundenbetriebe und generiere ggf. auch neue KundenAgiere als Schnittstelle zwischen Vertrieb und technischem Support und plane, erstelle und setze
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 10954171)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
- und Verkehrsmanagement eingesetzt wird sowie Hersteller von Software für Produktions- und Prozessleitstände. Zur Erweiterung unseres erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort als Technischer Support Mitarbeiter m/w
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Secunet Security Networks AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im internen IT-Support (ID-Nummer: 10838396)
Commerz Building and Management GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Bau Support und Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10826930)
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Sicherstellung des IT-Support im HR
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim
Sicherstellung des 2nd Level Supports Unterstützung bei Funktionstests von neuen Anwendungen oder Erweiterungen Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentation Erstellen und Aktualisieren
Kommunikation mit unseren Regionalgesellschaften, Lieferanten und angrenzenden Fachbereichen, wie z.B. Marketing, Supply Chain Management, International Buying Support bei der Erstellung von datenbasierten
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen der Nutzung
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
deinen beruflichen Weg! Unser Kundenunternehmen ist ein renommiertes Mitglied der Heizungs- und Sanitärindustrie. Als Mitarbeiter (m/w/d) bist du ein Teil des Customer Support Teams und sorgst in Zusammenarbeit
von technischen Dokumentationen der paedML®2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform paedML®Ausweitung des Clientmanagements auf mobile Endgeräte sowie weiterer im Zuge technischer Weiterentwicklung
und Weiterentwicklung der täglichen und zentralen Prozesse im SAP HCM-SystemsFirst-Level-Support für die Mitarbeiter der Personalabteilung Ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement
von technischen Dokumentationen der paedML®2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform paedML®Ausweitung des Clientmanagements auf mobile Endgeräte sowie weiterer im Zuge technischer Weiterentwicklung
und Weiterentwicklung der täglichen und zentralen Prozesse im SAP HCM-SystemsFirst-Level-Support für die Mitarbeiter der Personalabteilung Ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Client-Management Übernahme von Testaufgaben und Rückmeldung an die Entwicklung2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform Ausweitung